Diese Seite ist archiviert

Die Aktion ist leider abgelaufen. Die Inhalte der Seite sind nicht mehr gültig!

Die KESSLER Klassiker strahlen im neuen Glanz!

kessler-klassiker.jpgEtiketten sind das Abbild einer bestimmten Zeit, Ausdruck eines bestimmten Stils. Weil sich die Zeiten ändern, erschien es uns angebracht, das Design zu verändern.

KESSLER hat die Zeitlosigkeit der derzeitigen Etiketten beibehalten, sie aber gleichzeitig puristisch gestaltet und ein unverwechselbares, in der Geschichte begründetes, Design verliehen. Nur das äußere Erscheinungsbild wird modernisiert, die gewohnt hohe Qualität der Produkte ist unverändert.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren frischen „KESSLER-Klassikern“.


Kessler Sekt Secco Imperial

KESSLER SEC:

KESSLER SEC ist ein feiner und milder Sekt, mit frischen Aromen von Apfel, Birne, Honig und weißen Melonen, unterlegt von einer feinen mineralischen Note. Seine Eleganz verdankt er den ausgesuchten Chardonnay Weinen, die die Basis der Cuvée bilden.


Kessler Sekt Brut Imperial

KESSLER BRUT:

KESSLER BRUT ist ein harmonischer Sekt, der durch das Zusammenspiel von vollfruchtigen und leicht herben Aromen mit dem Duft nach frischen Äpfeln, Birnen und hellen Blüten ein anregendes Geschmacksbild besitzt.


Kessler Sekt Rosé Imperial

KESSLER ROSÉ BRUT:

KESSLER ROSÉ BRUT ist ein leichter und fruchtiger Brut-Sekt, mit schönen und ausgeprägten Fruchtaromen, dominiert von Erdbeeren, Waldhimbeeren, Rhabarber und Heckenrosen.